Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rcio (Dienstag, 28. April 2015 10:18)

    Herzlichen Glückwunsch
    zur Vaterschaft :)
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico mit Personal

  • Sigrid Brockmann (Samstag, 04. April 2015 14:08)

    Hallo Frau Sonneborn,gestern war abhören angesagt und es waren vier oder fünf zu hören <3, schöne Ostern ein Knuddler für Yakim wünschen die Eurasier von der Ravensburg und ihre Zweibeiner

  • Manon Garscha (Donnerstag, 19. März 2015 21:07)

    Hallo ihr Lieben!
    Die süssen Bilder schaue ich mir immer wieder gern an!
    Liebe Grüsse,
    Manon

  • Puschkin (Samstag, 03. Januar 2015 16:52)

    Hallo Yakim,
    habe mal ein wenig bei dir rumgeschnüffelt. Bist ein toller Bursche geworden.
    Ich wünsche dir mit deiner Heike ein wunderschönes, neues Jahr mit ganz vielen tollen Abenteuern.
    Ganz liebe Grüße,
    Puschkin mit seiner Elke

  • Anja Stockmann (Freitag, 02. Januar 2015 14:34)

    Alles Gute für das Jahr 2015 wünschen die Sitaras vom Niederrhein !

  • Karin Fath (Freitag, 02. Januar 2015 13:36)

    Hallo lieber Yakim und liebe Heike ,

    danke für Eure guten Wünsche für 2015 , wir wünschen Euch auch alles Liebe und Gute , vor allem Gesundheit , dann ist schon alles ok :-)
    Wir warten auf unseren J-Wurf , Eynoa läßt sich dieses mal etwas mehr Zeit .

    Liebe Grüße aus dem Krähenfeld
    Karin und Norbert mit
    Balu , Uroma Djouana , Oma Alrany , Tante Clara-Paulinchen und Eynoa und Cousine Isolde

  • Gustl vom Krähenfeld (Freitag, 02. Januar 2015 11:31)

    Hallo, Yakim,
    über deine Grüße habe ich mich sehr gefreut. Wie ich sehe, geht es dir genauso gut wie mir! Habe auch mal auf deiner Homepage gestöbert.Ich wünsche dir und deiner Heike alles Gute für das neue Jahr
    und dir weiterhin ein glückliches Hundeleben.Liebe Grüße aus dem Spessart
    Gustl und Gudrun

  • Heike Schmidt (Donnerstag, 01. Januar 2015 22:48)

    Hallo kleiner Bruder,

    vielen Dank zu den Glückwünschen zum neuen Jahr und zur Geburt von meinen 2 Töchtern und 5 Söhnen.

    Wie man auf den Fotos erkennen kann, fühlst Du Dich sauwohl und spielst gerne mal Schneegestöber.

    Wir wünschen Dir und Deiner Heike "Ein gutes und gesundes Jahr 2015"

    Liebe Grüße

    Dakota, Heike & Karl

  • Heike Schmidt (Sonntag, 21. Dezember 2014 10:22)

    Liebe Heike,hallo Yakim,

    liebe Weihnachtsgrüße,

    und alles Gute, in 2015 senden Heike u. Karl Schmidt

    mit großer Schwester Dakota

  • Rico (Donnerstag, 04. Dezember 2014 15:35)

    Hallo Yakim,
    wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen und war hocherfreut, dass Du dich so toll weiterent-wickelt hast.
    Die Krähenfeld-Linie lässt sich nicht verheimlichen :)
    Dein Frauchen hat bestimmt viel Freude mit Dir.
    Eine schöne Adventszeit
    wünschen Rico (Frederico
    vom Krähenfeld) nebst
    \"Personal Trainerin\"

  • Rico (Donnerstag, 06. März 2014 09:25)

    Hallo Yakim,
    ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier war.
    Hoffe, dass es Dir und deinem Frauchen gut geht?
    Wünsche einen guten Start
    in den Frühling.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico und Sekretärin Marion

  • Pia&CO. (Freitag, 27. Dezember 2013 19:37)

    Herzlichste Jahresendgrüße von der Ostseeküste senden Pia, Amadeus und Chila.

  • Rico (Samstag, 21. Dezember 2013 19:45)

    Hallo, ihr Lieben !
    Wir wünschen Euch ein paar schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüsse vom Niederrhein
    dein Cousin Rico mit seinen
    Leuten Marion + Peter

  • Anja Stockmann (Samstag, 21. Dezember 2013 14:54)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Anja mit Casey und Basanti

  • Finley (Donnerstag, 28. November 2013 00:31)

    Hallo Yakim,
    Deine Homepage ist ja voll cool und das beste dabei ist, dass ich auch darauf verewigt bin!!!!!
    Wir haben uns leider schon sehr lange nicht gesehen und inzwischen hab ich mich auch ein wenig verändert... O.k. bin ja auch seit letztem Samstag 1 Jahr alt und sehe ein bissl aus wie Du. Allerdings
    ist Frauchen inzwischen anscheinend der Überzeugung, daß ich wohl immer mehr zum Samojeden als zum Eurasier mutiere, nur weil ich halt ein Powerpaket bin und gern Sachen anstelle, wenn sich keiner um
    mich kümmert, wenn ich gerade spielen will... glaube Frauchen ist manchmal etwas genervt von mir, aber dann zeig ich mich beim Training von meiner besten Seite und schau sie mit meinen großen braunen
    Kulleraugen an und dann hab ich sie wieder auf meiner Seite, grins. Ansonsten ist es hier ganz nett, kann mich nicht beklagen, treffe mich mindestens einmal in der Woche mit unserer Schwester Enya
    und dann geht's ab. Hast Du eigentlich auch unseren Poposchieber drauf beim Spielen???? Neulich haben wir so wild getobt, daß ich mir sogar ne Knieverletzung zugezogen habe, weil ich beim Rennen
    gegen die Schaukel im Garten geknallt bin... Naja, inzwischen ist alles wieder ok, aber die Besuche beim Tierarzt fand ich dann nicht so prickelnd, da musste mich Frauchen sogar vom Wartezimmer in
    den Behandlungsraum tragen, weil ich mich so gewehrt habe. Wusste gar nicht, dass sie so stark ist, das nächste Mal muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...
    Tja lieber Yakim, werde Dir bald mal wieder schreiben, wuffige Grüsse auch an Dein Frauchen,
    alles Liebe bis bald Dein "kleiner" Bruder Finley

  • Rico (Donnerstag, 10. Oktober 2013 09:43)

    Hallo Yakim,
    Du hast ja genauso viel Glück mit deinem Frauchen, wie ich. Die Mädels stellen gut was auf die Beine, um uns zu bespassen ! Mir geht es recht gut und ich/wir geniessen diesen tollen Herbst (wenn es
    nicht gerade regnet).
    Liebe Grüsse auch an deine Leinenträgerin
    Rico aus Wegberg mit Marion

  • Amy (Sonntag, 08. September 2013 12:56)

    Huhu lieber Yakim
    habe heute mal ein bisschen hier rumgeschnüffelt und es gefällt mir sehr gut hier.
    Ich komme bestimmt bald mal wieder
    Schwanzwedelwuff
    Deine Amy

  • Rico (Donnerstag, 29. August 2013 12:10)

    Hallo Cousin,
    freue mich, dass deine Seite sich erweitert hat.
    Die Pi-Arbeiten deiner "Chefin" finde ich
    sehr gelungen - aber bei dem "Modell" :))
    Viele Grüsse aus Wegberg
    dein Rico mit "Anhang"

  • Hermann (Montag, 12. August 2013 21:50)

    Tolle Homepage! Wunderbarer Hund! Alles Gute wünscht
    HN

  • Luna und Yaro (Freitag, 09. August 2013 19:34)

    Hallo Yakim,
    waren heute mal wieder auf deiner HP ein wenig stöbern.
    Wollten nicht ohne einenPfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehn.
    Liebe Grüße aus Leverkusen schicken dir und deinem Fraule
    Luna, Yaro und Susanne

  • Rico (Dienstag, 06. August 2013 13:41)

    Hallo Yakim,
    was treibst Du so bei diesem Wetter? Ich unternehme nur das Allernötigste - es ist für mich einfach zu heiss. Selbst den Pool, den mein Personal aufgestellt hat, nutze ich nicht, denn er kommt mir
    etwas merkwürdig vor. Ist ja schliesslich kein See oder Bach.
    Bis bald
    Rico aus Wegberg mit "Personal"

  • Rico (Freitag, 05. Juli 2013 13:11)

    Hallo Yakim,
    schön, dass Du dich so schnell gemeldet hast.
    Ja - Du hast recht. Ein Spaziergang im Odenwald wäre schon toll, aber wir sind dann ca. 7 Std. (Hin + Rückfahrt) mit dem Auto unterwegs. Dann müssten wir schon dort übernachten, damit es sich auch
    lohnt. Vielleicht ein anderes Mal :)
    Liebe Grüsse auch an dein "Frauchen"
    Bis bald.
    Rico aus Wegberg mit "Anhang"

  • Rico (Donnerstag, 04. Juli 2013 13:42)

    Hallo Yakim,
    wollte mal nachhören, wie es Dir so geht. Wir haben uns wohl in Wesel verpasst? Oder warst Du gar nicht da?
    Da ich nicht den ganzen Tag da war, war es für mich eher entspannt.
    Sicherlich treffen wir uns irgendwann einmal wieder. Ansonsten schaue ich natürlich gerne von Zeit zu Zeit auf deiner Seite rein.
    Liebe Grüsse
    Rico mit Sekretärin

  • Die Wölfe vom Waschberg (Samstag, 18. Mai 2013 23:21)

    Hallo Yakim, jetzt hats endlich geklappt, dass wir dich mal besuchen kommen.
    Du bist ja ein ganz Süßer!
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf deiner HP.
    Schade, dass wir so weit entfernt voneinander wohnen.Wir wären sicher ganz tolle Freunde.Wir werden dich ganz oft besuchen kommen auf deiner schönen HP. Einen lieben Gruß an dein Frauchen und einen
    dicken Pfotenabdruck an dich.
    Wolfsspitzmädels Inka und Holly, Rüde Caesar und Frauchen Silvia

  • Rico (Freitag, 03. Mai 2013 10:27)

    Hallo Yakim,
    danke, dass Du mal wieder bei mir reingeschaut hast.
    Vielleicht sehen wir uns ja dann in Wesel.
    Ich komme auf jeden Fall als Zuschauer für ein oder zwei Stunden. Alles andere
    ist mir zu anstrengend und ich muss mich danach immer längere Zeit erholen.
    Also bis bald und geniesse das schöne Wetter :)

  • Puschkin (Freitag, 26. April 2013 22:24)

    Hallo Yakim,
    du hast eine schöne HP mit vielen tollen Fotos und Informationen.
    Wir wünschen dir und deinem Frauchen ein schönes Wochenende,
    Puschkin mit Frauchen

  • sds (Samstag, 20. April 2013 12:44)

    Tolle Website! :)

  • Rico (Donnerstag, 11. April 2013 09:25)

    Hi Yakim,
    wollte mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen und nachfragen, ob Du auch nach Sinsheim kommst?
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico mit Sekretärin Marion

  • Brady (Dienstag, 02. April 2013 11:05)

    Hallo Yakim,
    schön das Du bei mir rumgeschnüffelt hast und ja ich habe alles gut überstanden und mir geht es blendend.

    Ein freundliches Wuff,
    Brady und Dagmar

  • Susanne (Donnerstag, 28. März 2013 14:40)

    Hallo Yakim und Frauchen,
    der Spaziergang mit euch war sehr toll. Wir würden uns freuen wenn wir euch mal wieder sehen.
    Viele Liebe Grüße aus Leverkusen schicken Luna, Yaro und Susanne

  • Willma (Dienstag, 26. März 2013 15:51)

    Du hast dich im Crazy-dog-forum angemeldet. Ich war ja neugierig und habe hier gleich mal ein bisschen rumgeschnüffelt und kann sagen, dass mir die homepage sehr gut gefällt. Vor allem die Fotos von
    dem Wuschel gefallen mir sehr gut. Weiter so. Liebe Grüße
    Linda mit Willma und Robin

  • Dagmar u. Brady (Freitag, 22. März 2013 16:37)

    Hallo Yakim und natürlich auch Frauchen. Wir waren neugierig und sind schnüffeln gekommen. Du bist ein wunderschöner Rüde sagt Dagmar und ich finde wir haben die gleichen Vorlieben. Aber im gegensatz
    zu Dir liebe ich Wasser, aber nur bis zum Bauch. Am liebsten Schlammbäder.
    Ein freundliches Wau von Brady

  • Netti (Donnerstag, 21. März 2013 11:45)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Rupert (Samstag, 23. Februar 2013 21:35)

    Bravo, Yakims Hp und Deine Kommentare Heike sind einfach toll, natürlich auch die Gestaltung der Seite. Man merkt so richtig das Yakim viel mehr als nur ein Hund ist und das ist er auch.

  • Eurasierin Ronja (Dienstag, 19. Februar 2013 09:46)

    Hallo Yakim,
    waren gerade hier zu Besuch und wollten dir gleich einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Eurasier Mädchen Ronja und Familie

  • Anja Fröhlich (Montag, 18. Februar 2013 21:09)

    Ganz liebe Grüße aus Bauerbach über den Hügel zum Ortenberg. Die HP ist sehr schön geworden.Yakim bestell Frauchen, dass sich Pebbles und Famara natürlich freuen verlinkt zu werden. Wir hoffen wir
    sehen uns bald mal wieder im Wald. Bis dahin ganz viele Grüße von Anja Fröhlich mit Pebbles & Famara

  • Anja Stockmann (Sonntag, 17. Februar 2013 20:43)

    Klar dürft ihr uns verlinken .Wir freuen uns sehr darüber. Hoffentlich gefällt euch euer Link auf unserer Homepage. Ob wir nach Sinsheim kommen, wissen wir noch nicht, da die Mädels gerade abhaaren,
    aber in Wesel sind wir auf alle Fälle! Liebe Grüße, Anja mit Casey und Basanti

  • Anja Stockmann (Freitag, 15. Februar 2013 18:47)

    Hallo! Tolle Homepage!Sind mal eben durch euer Gästebuch gelaufen und haben unsere Pfotenabdrücke hinterlassen. Wir schnüffeln bestimmt demnächst öfter hier rum. Frauchen wird euch auch noch
    verlinken.
    Liebe Grüße, Casey und Basanti mit Anja

  • Rico (Donnerstag, 14. Februar 2013 16:28)

    Hi Yakim,
    habe mich riesig gefreut, so schnell von Dir zu hören.
    Selbstverständlich sind wir dieses Jahr wieder in Wesel und vorher ausnahms- weise mal in Sinsheim. Bin nämlich neugierig, wie es meiner Mama Eynoa geht und möchte auch gerne einmal Gustl
    kennenlernen.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Rico (mit Personal :)

  • Rico (Donnerstag, 14. Februar 2013 08:34)

    Hallo Elroij-Yakim,
    ich finde es richtig klasse, dass es von Dir jetzt ebenfalls eine Homepage gibt.
    Ich werde gerne zwischen-
    durch immer mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüsse auch an dein Frauchen
    Rico aus Wegberg mit seinen
    Leuten Marion und Peter

  • Heike u. Karl Schmidt (Dienstag, 12. Februar 2013 17:42)

    Herzlichen Glückwunsch,
    zu Deiner schönen neuen
    Homepage.
    Viel Spaß und Freude weiterhin mit deinem Elroij-Jakim.

    Liebe Grüße
    Heike mit Camillo und Dakota vom Brudergrund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Sonneborn